JackieChanPower JackieChanPower JackieChanPower
Home Biographie Filmographie Download News Links Gästebuch Kontakt
meine meinung
 
Meine Meinung über Jackie Chan
 
Jackie vs Hasret Ich versuche so ehrlich wie möglich zu sein. Ich bin ein Freak :-)
Nein
Ich würde mich anders Bezeichnen. Jackie Chan ist für mich nicht nur einer der gute Filme macht, er hat mich schon in meiner Kindheit sehr inspiriert. Ich hatte damals nicht viel, nur viele Jackie Chan Videos. Er hat mich einmal sehr zum Lachen gebracht und da habe ich angefangen, ihn einfach zu lieben.
Ich habe damals wirklich alles von ihm gesammelt. Sogar in der Schule habe ich ein Referat über ihn gehalten. Die Reaktion von meinem Lehrer und der Schüler waren sehr interessant.
Nachdem sie wussten wie seine Vergangenheit war, sahen sie ihn nicht mehr als einen Chinesen der Filme macht, sondern als Schauspieler und sie verstanden wieso seine Filme anders sind.
Ich habe damals mit Taekwon-do angefangen, ich wollte nicht so wie Jackie Chan werden, sondern ich wollte meine Kampfkunst so perfekt beherrschen wie Jackie Chan seine. Das führte wirklich dazu das ich einer der besten Schüler war, wenn nicht der beste.
Das habe ich wirklich Jackie Chan zu verdanken, er hat meine Einstellung geprägt.
Bei meiner ersten Taekwon-do Prüfung wollte ich unbedingt dass mein Vater mich mit der Kamera aufnimmt, wenn ich das heute anschaue wird mir übel, doch es ging so weiter. Ich lies jede Prüfung und Turniere von mir aufnehmen.
An dem Tag als ich sagte "Verdammt hätte sie das nur von der Seite aufgenommen", entschloss ich mich einen Kurzfilm zu machen. Seitdem her drehe ich Amateur-Filme. Ihr könnt meine persönliche Seite besuchen www.HasretAydogan.de
 
Home Biographie Filmographie Download News Links Gästebuch Kontakt
 

Webmaster: Hasret Aydogan