JackieChanPower JackieChanPower JackieChanPower
Home Biographie Filmographie Download News Links Gästebuch Kontakt
meine meinung
 
Jackie Chan News
Letzter Update: 16. August 2011
 
  KINOSTART: 23.06.2011

wichtige Darsteller: Dustin Hoffman(Meine Frau, unsere Kinder und ich), Angelina Jolie(Salt), Jackie Chan, Seth Rogen, Lucy Liu, und David Cross, Jack Black

Trailer könnt ihr hier anschauen.

 
 
  KINOSTART: 24. 04. 2009

Endlich ist es bald so weit

Nach so vielen verschiebungen des Terminstart in Deutschland, steht das Datum endlich Fest

The Forbidden Kingdom mit Jackie Chan und Jet Lee kommt zu uns am 24. April 2009

Trailer könnt ihr hier anschauen.

 
 
  Jackie Chan unterstützt die Olympischen Spiele 2008.
Dafür hat er einen Werbespot für Visa gedreht. Man sieht Jackie Chan wie er Tischtennis, Fußball und andere Sportarten macht. Ihr könnt den Trailer hier anschauen.
 
 
  Splendid Film veröffentlicht am 29.09.2006 in einer grandiosen Videopremiere das neue Fantasy-Action-Abenteuer von und mit Megastar Jackie Chan: "Der Mythos". Der Film wurde im vergangenen Jahr in Cannes vorgestellt und lässt kaum Wünsche offen. Der interessante und spannend erzählte Plot wartet mit actionreichen Martial-Arts-Szenen, eindrucksvollen Schlachtszenen, einer romantischen Love-Story und einem Hauch von Bollywood auf. Natürlich kommt Jackie Chans unverkennbarer Humor auch nicht zu kurz. Jackie ist in "Der Mythos" nicht nur in einer Doppelrolle zu bewundern, er trat auch als Produzent dieses meisterhaften Streifens in Aktion. Mit Regisseur und Drehbuchautor Stanley Tong („Rumble in the Bronx“) ist Chan ein zeitloses, imposantes und beeindruckendes Action-Fantasy-Meisterwerk gelungen, das mit deutlich kostspieligeren Hollywood-Blockbustern in jedem Fall mithalten kann.  
 
  Jackie Chan und Jet Li werden erstmals gemeinsam in einem 70 Millionen US-Dollar teuren kindgerechten Actionabenteuer zu sehen sein, dass von Relativity Media finanziert und Casey Silver produziert werden wird. Wie Variety berichtet, soll Robert Minkoff die Regie und Martial-Arts Experte Yuen Woo-Ping die Actionchoreographie übernehmen. Der Drehbeginn ist für kommenden April vorgesehen. Das Projekt, über welches schon seit einiger Zeit Gerüchte kursierten, basiert auf einem Drehbuch von John Fusco und dreht sich um die Legende des Monkey King und dessen Streben nach Unsterblichkeit. Li soll darin gleich zwei Rollen spielen - zum einen agiert er als Monkey King und zum anderen als Silent Monk. Chan verkörpert in dem Film einen Mönch namens T'sa-Ho.  
 
  Laut Variety steht der Realisierung von "Rush Hour 3" nichts mehr im Wege. New Line Cinema hat nach langen Verhandlungen und Verzögerungen für das zweite Sequel erneut Chris Tucker, Jackie Chan, Regisseur Brett Ratner und den Drehbuchautor vom zweiten Teil Jeff Nathanson engagieren können. Die Produktion wurde immer wieder hinausgeschoben, weil Nathanson für George Lucas das Script zu "Indiana Jones 4" umschreiben sollte und Ratner auf dem Regiestuhl von "X-Men 3" Platz nahm. Chris Tucker wird 20 Millionen Dollar erhalten und seine Verpflichtung kommt mit der Ankündigung eines zweiten Filmes in der gleichen Gehaltsriege. Seit "Rush Hour 2" aus dem Jahre 2001, der weltweit mehr als 347 Millionen Dollar einspielte, übernahm Tucker keine weitere Filmrolle. Jackie Chan wird 15 Millionen Dollar erhalten. Dazu bekommt er die Vertreiberrechte für diesen Film für China und Hong Kong. Brett Ratner bekommt 5 Millionen Dollar. Im Programm für 2007 eingeplant, sieht das Studio die Option, im Mai nach der Abnahme des Drehbuches grünes Licht für den Dreh geben zu können. Die Produktion soll nicht mehr als 120 Millionen Dollar verschlingen. Die Dreharbeiten sollen nächsten Sommer in den USA und in Paris stattfinden.  
 
Home Biographie Filmographie Download News Links Gästebuch Kontakt
 

Webmaster: Hasret Aydogan